Thema:
Re:Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler flat
Autor: K!M
Datum:25.11.13 11:15
Antwort auf:Re:Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler von Mark_TE

>>>>[http://www.rap.de/legacysoundandvideo/15475]
>>>>
>>>>mal wieder Dürüm Borgir gesamplet ;)
>>>>
>>>>Gelungener Diss, aber Bushido hatte doch sicher wieder nen Ghostwriter, Lyrics weit über seinem Niveau imo.
>>>>
>>>
>>>Wenn man dazu mal die ganzen Kommentare bei FB und den einsclähigeh Seiten liest, kann man sich nur schämen musik aus diesem Genre zu hören.
>>>
>>Unter deinen Kitty Kat Videos wird das nicht anders sein.
>>"Yu mast fiel it fromm sie hart"
>
>Da findest du höchstens gehate, weil sie eine Frau ist ;)
>Bald kommt übrigens ein neues Album...
>
>>
>>>Wie man überhaupt etwas von dem kriminellen Anis Ferchichi Abou Chakar hören und sogar gut finden kann ist mir ein Rätsel.
>>
>>Da hast du zwar nicht ganz unrecht und ich persönlich kaufe normalerweise nur Kunst von sympathischen Künstlern aber ob Bushido jetzt zur Mafia gehört oder nicht ist mir ziemlich wumpe. Haftbefehl etc. haben doch genauso Dreck am Stecken. Wenn ich von zusammengeschlagenen Fans lese ist das imo schon ein ganz anderes Kaliber. Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache das die Jungs ihre Songs nicht selber schreiben was die Mucke für mich gänzlich uninteressant macht. Der Kay-Diss wird wahrscheinlich aus Shindys Feder stammen wenn man Fow und Technik genau unter die Lupe nimmt. Da man sich also nie sicher sein kann ob die Texte vom jeweiligen Interpreten stammen, ist die ganze Sippe bei mir unten durch.
>
>Aus dieser Ecke weiß man ja schon lange nicht mehr wer wem was schreibt.
>Ich achte da manchmal aber zu sehr drauf was der Künstler privat macht. Selbst wenn mir etwas gefällt (LH irgendwas von Bushido z.B. ist ein guter Track) höre ich es mir trotzdem nicht mehr an, eben wegen der Person dahinter. Manchmal nervig, aber da bin ich dann stur.


Das kenn ich. Ich schauen keine Polanski-filme mehr. Ich würde gerne auch keine Tom-Cruise-Streifen mehr schauen, aber die unterhalten mich immer so gut :-( Aber ich verzichte seit Jahren Konsequent auf alles wo Tom Clancy draufsteht.


< antworten >