Thema:
bloedsinn flat
Autor: tofmof
Datum:23.11.13 22:13
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Matze

>>Aber vlt. sind die Leute ja mittlerweile derart verwöhnt von Amazons Service, dass sie das Ende eines Schnäppchen-Angebots ernsthaft als kundenfeindlichen Makel werten.
>
>Du meinst diesen überaus tollen Service, der einen bei einer Reklamation nur noch rüde mit Textbausteinen darauf hinweist, dass man gefälligst den Service des Herstellers nutzen soll?
>
>Der Amazon-Service ist nur noch ein schwacher Schatten von dem, was er früher mal war.


hatte letztens bei der 3+2 ps4 game aktion etwas nicht gerafft (dachte ich koennte aus allen games wild zusammenstueckeln und konnte dann den code nicht einloesen), habe innerhalb von zwei minuten jemanden im chat gehabt, der mir super geholfen hat. ich bin waehrend des chats kurz am telefon gewesen und er hat 10 minuten braf gewartet und dann geschrieben "sie geben keine antwort mehr. wenn sie in 10 minuten immer noch nicht geantwortet haben, muss ich den chat leider beenden"..haha...sowas nenne ich super service. er hat mir auch bei meinem problem geholfen.


< antworten >