Thema:
Re:Sehr schöner Hund, gefällt! flat
Autor: chifan
Datum:22.11.13 13:28
Antwort auf:Re:Sehr schöner Hund, gefällt! von Telemesse

Danke erstmal für die ausführlichen Infos. Das hilft mir schon mal weiter. Mir sind dabei dann gleich noch einmal ein paar Fragen eingefallen :-).

1.) Kann man dem Alleinsein des Hundes begegnen, indem man sich zwei Hunde anschafft? Oder gibt es Rassen, denen das Alleinsein tagsüber nicht so viel ausmacht (sind denn alle Hundebesitzer nur halbtags angestellt?)?

2.) Ist es eigentlich immer besser vom Züchter zu kaufen? Mir wäre es jetzt bspw. völlig egal, dass der Hund irgendwelchen Rassestandards entspricht oder eine Ahnentafel vorweisen kann. Oder hat das damit gar nichts zu tun?

3.) Habe ich dich in einem deiner früheren Posts richtig verstanden, dass der Hund zwar relativ viele Haare hat aber nicht besonders viel haart? Wäre für mich wichtig, da ich bei Katzen auf Grund der Haare allergisch reagiert habe.

Viele Grüße und nochmals Danke!
chifan


< antworten >