Thema:
Wieder Top Shelf Sale bei Comixology flat
Autor: Rjinswand
Datum:13.11.13 11:08
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Wie beim letzten Mal sind anscheinend alle Titel heruntergesetzt. Hatte beim letzten Sale groß zugeschlagen und es absolut nicht bereut. Auch das noch junge March: Book One ist dabei (Nate Powell, $4.99), also wird es Zeit für einen Nachschlag. Von meinen letzten Käufen hat mir vor allem Swallow Me Whole von Powell gefallen. Der Werbetext fast es ganz gut zusammen:
In his most ambitious book to date, Nate Powell quietly explores the dark corners of adolescence--not the cliched melodramatic outbursts of rebellion, but the countless tiny moments of madness, the vague relief of medication, and mixed blessing of family ties. As the story unfolds, two step-siblings hold together amidst schizophrenia, obsessive compulsive disorder, family breakdown, animal telepathy, misguided love, and the tiniest hope that everything will someday make sense.

Any Empire - eine Anti-Kriegsgeschichte, ebenfalls von Powell - fand ich über weite Strecken sehr gut, letztlich aber doch etwas enttäuschend.

Auch eine nette kleine Geschichte in angenehmen  Zeichenstil: Underwater Welder von Jeff Lemire.

Essex County wollte ich mir als Highlight für den Schluß aufbewahren, kam bis jetzt aber noch nicht zum Lesen.

Der Großteil der Anschaffungen beim letzten Sale waren Blindkäufe und für mich war kein einziger Flop dabei. Deshalb diesmal andersrum gefragt: Sind Titel dabei, die ihr im Nachhinein zu kaufen bereut habt?


< antworten >