Thema:
BlackBerry sagt: flat
Autor: Rjinswand
Datum:12.11.13 17:35
Antwort auf:Gerücht: Google Play für BB10 von Rjinswand

Is nich.

Dafür gibt es einige Neuigkeiten zu 10.2.1; gefällt mir ziemlich gut, wie schnell das OS weiterentwickelt wird.

Bei dem aktuellen Leak ist es möglich, APK-Dateien direkt aus dem File Manager oder dem Browser heraus zu installieren. Ein Konvertieren entfällt also und das Sideloaden sollte nun nur noch für wenige eine Hürde darstellen. Die Kompatibilität soll noch weiter gesteigert worden sein (z.B. läuft der Amazon AppStore).

Im täglichen Einsatz wird bestimmt auch neue Möglichkeit nützlich sein, die im Schnelleinstellungsmenü (Swipe von oben) angezeigten Einstellungen selbst zu bestimmen. Dabei hat man die Auswahl um einen Haufen weitere Toggles und Links erweitert, z.B. Hotspot und eine Taschenlampenfunktion.

[http://forums.crackberry.com/bb10-leaked-beta-os-f395/berryinsider-presents-10-2-1-1055-some-devices-872512/]
[http://www.berryreview.com/2013/11/12/latest-10-2-1-leak-shows-new-call-screen-hub-management-speed-dial-more/]
[http://www.berryreview.com/2013/11/12/os-10-2-1-leak-shows-off-customizable-quick-settings/]


< antworten >