Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.13 10:41
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Leviathan

>Dann ruf verdammt nochmal da an. Inzwischen sollte es dir doch schon sehr komisch vorkommen, dass du der einzige Mensch auf diesem Planeten bist, der regelmäßig Probleme mit Amazon hat, nicht?

Och, seit Februar haben die sich drastisch reduziert, da ich dort nicht mehr bestelle.

Davon ab hatte ich dort keine regelmäßigen Probleme sondern im Verhältnis zur Abzahl der Bestellungen eigentlich sehr selten. Nur waren die dann meistens ziemlich gravierend und der Service hat mich hängen lassen.

Immerhin zeigt dein Posting, dass du als "Roter" hier offensichtlich viel zu wenig liest. Hier kotzt doch jede Woche jemand über eine versenste Amazon-Lieferung etc. und ich bin das nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname