Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Evilution-X
Datum:12.11.13 09:41
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Matze

>Haben Sie in den USA ja praktisch auch getan an Prime-Kunden. "Bei Nichtgefallen Geld zurück, den Kindle darfst du behalten". Und Buch-Raubkopien sind in der Tat ein Volkssport geworden. Es ist kein Zufall, dass der Markt hier in Deutschland gerade da abging, als die ersten Seiten auftauchten, wo man praktisch alle aktuellen Bestseller innerhalb weniger Tage runterladen kann. Und die ebook-Charts bei Amazon sind meistens von 0,99-2,99 EUR-Titeln dominiert.

Wundert mich bei den frechen Ebookpreisen kein Stück. Perry Rhodan als Ebook ist okay, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, einen digitalen Roman für 2€ oder so billiger als das Taschenbuch zu kaufen.
Wenn die Verlage alle Fehler der Musikindustrie durch haben und bei kundenfreundlichen Preisen angekommen sind, denke ich da vielleicht mal drüber nach.


< antworten >