Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.13 09:17
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Felix Deutschland

>(Sorry, aber der Kindle ermuntert selbst Schichten, die nicht mal der Nintendo DS von den Wänden dieser Republik losgelöst bekam, zum Filesharing - sind ja auch so klein, 24.000 Bücher auf einem USB-Stick, Bihatch!), würde Amazon die Teile auch verschenken.

Haben Sie in den USA ja praktisch auch getan an Prime-Kunden. "Bei Nichtgefallen Geld zurück, den Kindle darfst du behalten". Und Buch-Raubkopien sind in der Tat ein Volkssport geworden. Es ist kein Zufall, dass der Markt hier in Deutschland gerade da abging, als die ersten Seiten auftauchten, wo man praktisch alle aktuellen Bestseller innerhalb weniger Tage runterladen kann. Und die ebook-Charts bei Amazon sind meistens von 0,99-2,99 EUR-Titeln dominiert.

>Und den netten Servie von früher bieten die nicht mehr an, weil sie unter anderem dank dir so groß geworden sind, dass sie darauf scheißen können. Es ist so, wie wenn sich Metallica-Fans beschweren, das Lars Ulrich so viel Geld verdient. "Trööööööt!"

Stimmt. Ich hab das mal überschlagen und seit meiner ersten Bestellung im Mai 1999 dort ca. 40.000 Öcken versenkt. Und damit bin ich bestimmt höchstens im Mittelfeld.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname