Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.13 08:56
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Telemesse

>Hast du das erlebt. Ich kann das so überhaupt nicht bestätigen. Hatte in den letzten 6 Monaten 2 Reklamationen und nach einem Anruf bei Amazon wurde alles erstklassig und schnell geregelt ( Rücknahme und Ersatzlieferung) an den Hersteller wurde ich noch nie verwiesen.

Ja, ist mir innerhalb des letzten Jahres zweimal passiert. Früher hat man direkt eine Ersatzlieferung veranlasst oder (bei Artikeln die nicht mehr verfügbar waren) eine Erstattung, bei den letzten zwei Fällen gab es nur fruchtlose Diskussionen per Mail, die immer auf "geh zum Hersteller, wenn du es uns schickst leiten wir es auch nur an den weiter und du wartest im Endeffekt noch länger!" hinausliefen.

Früher habe ich sogar gezielt z.B. PC-Hardware bei Amazon bestellt, auch wenn die Grafikkarte mal 20 EUR teurer war, da mir der stressfreie Umtausch das wert war aber das ist leider Geschichte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname