Thema:
Re:Prime-Rabattaktion vorzeitig beendet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.11.13 22:39
Antwort auf:Re:Prime-Rabattaktion vorzeitig beendet von Doki Nafaso

>Von "vorzeitigem Ende" steht da nichts.

Doch, natürlich.

[http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:2993pLLz-OgJ:www.amazon.de/gp/feature.html%3Fie%3DUTF8%26docId%3D1000751473+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de]

>Die Bedingungen waren glasklar, und Amazon hat sich genauso klar daran gehalten.

"Solange der Vorrat reicht" ist bei sowas einfach lachhaft. Als ob der PW jetzt nicht mehr lieferbar wäre.

Man kann sich am Ende natürlich auf das Kleingedruckte berufen und sich damit alles schönreden oder für alles und jeden Entschuldigungen suchen. Das ist nicht mein Stil. Ich nenne ein Arschloch Arschloch und eine menschenverachtende Drecksklitsche wird von mir ebenfalls als solche bezeichnet. Und das hier ist eine ganz miese Nummer. Wenn sie einen Zeitraum angeben, dann verlassen sich viele auch trotz aller Einschränkungen darauf. Bei jeder scheiß Werbeaktion und jedem Gewinnspiel steht bei, dass man sich vorbehält sie vorzeitig zu beenden aber gemacht wird das aus gutem Grund praktisch nie, deshalb konnte auch niemand damit rechnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname