Thema:
Ermahnen und kalt abduschen! -nt- flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:08.11.13 09:28
Antwort auf:Re:Der Haustierthread von snowfalcon

>Habe ein kleines Problem mit meinem Jack Russel/irgendwas Mix, da dieser nicht gerne allein zu Hause bleibt. Spätestens nach 5-10 Minuten fängt er an zu bellen, stört die Nachbarn also mit 2-3 Stunden allein zu Hause lassen und vielleicht mal ins Kino gehen ist nicht.
>
>Ich habe auch keinen in der Nachbarschaft, der auf ihn für eine kurze Zeit aufpassen würde ergo ist die Angelegenheit zeitweise schon mühsam. Er ist ansonsten total lieb, umgänglich und macht auch nie Probleme. Ist auch relativ pflegeleicht, braucht natürlich etwas mehr Auslauf bzw. Beschäftigung als vielleicht die eine oder andere Rasse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname