Thema:
D.h. Android-Apps für BB10? nt flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:08.11.13 09:18
Antwort auf:Gerücht: Google Play für BB10 von Rjinswand

>Angeblich hat BB mit Google ausgehandelt, demnächst BB10-Geräten Zugriff auf Play zu ermöglichen.
>Seit kurzem ist das Runtime Environment über BB World updatebar - BB müsste für kurzfristige Änderungen also nicht mehr auf das Okay der Netzbetreiber warten, da es als Bestandteil des OS zuvor nur im Zuge von OS-Updates aktualisiert wurde.
>Einer der CrackBerry-Leute schiebt es jedenfalls nicht direkt in die Fabelwelt:
>Bla1ze: "While I understand the skepticism, you all shouldn't be so quick to dismiss what CatlinFD has to say. Just sayin. I have nothing else beyond that to share at this time."
>
>Bereits auf dem PlayBook konnte man den Android-Store sideloaden. Dank Root konnten darüber auch direkt APKs installiert werden und im Store wurde als Device das PB angezeigt.
>[http://forums.crackberry.com/blackberry-10-os-f269/friend-tells-me-google-play-coming-10-2-1-a-870951/]
>
>Falls da wirklich was dran sein sollt, bin ich schon auf die ersten Reviews für Apps in Play von BB-Usern gespannt: Totaler Mist, wo ist das Widget! Auf meinem Q10 wird nichts richtig angezeigt.
>Würde sicher für helle Freude unter den Android-Entwicklern sorgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname