Thema:
Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät flat
Autor: ID
Datum:07.11.13 07:45
Antwort auf:Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät von Aresius

>Bin mir nun zwar etwas unsicher geworden, aber dennoch fände ich Erfahrungen mit bestimmten Geräten von dir / euch interessant. Evtl. teste ich das Gerät dann erst nebenbei und verkauf das Iphone nicht direkt...

Klingt vernünftig. Auf der der anderen Seite hast du dann auch immer wieder schnell einen Grund, zurückzugehen und aufzugeben, aber du kennst dich da sicher am besten :-)

Ich würde es einfach mal mit einem Lumia 925 probieren. Das macht im Prinzip hardwaretechnisch genau das richtig, was das 920 falsch gemacht hat und ist auch (zumindest nach kurzer Recherche bei eBay) für etwa 300€ zu haben, wenn es nicht nagelneu sein muss. Dadurch hast du auch den Vorteil, es trotz Benutzung nach einem Monat einfach wieder zurückschicken zu können, was bei Neugeräten durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.


< antworten >