Thema:
Re:Das Huhn ist jetzt in einer besseren Welt... flat
Autor: Arne
Datum:06.11.13 18:12
Antwort auf:Re:Das Huhn ist jetzt in einer besseren Welt... von NayNay

>What the...? Oh Mann... Das tut mir jetzt echt leid. Ich hatte bisher noch nicht wieder Kontakt mit ihr, aber eigentlich gedacht, dass der Hühnerdeal praktisch in trockenen Tüchern wäre. Keine Ahnung, was sich so plötzlich aufgetan hat, vielleicht liegt der neue Platz näher. Blöd ist es trotzdem. Hätte ich das gewusst, hätte ich hier gar nicht angefragt.
>
>Tut mir wirklich leid, dass du dich nun umsonst reingehängt und gefreut hast... :(


Ach, mach Dir mal nix draus.
Viel Aufwand habe ich ja nicht betrieben und mir persönlich lag da jetzt auch nicht viel dran.
Ich hätte dem Tier einen Platz geboten, jetzt hat es halt einen anderen.
Die Hauptsache ist doch Henriette geht es gut. :-)


< antworten >