Thema:
Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät flat
Autor: laubkerl
Datum:05.11.13 22:18
Antwort auf:Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät von ChRoM

>Dazu kann ich nix sagen, ich hab Autocorrect aus. (Weil mir Tippfehler lieber sind als falsch ersetzte Wörter). Aber ob iOS da wirklich besser ist? Den "Damn you, Autocorrect!" Weborgien nach zu urteilen nein.

iOS ist sogar eine Katastrophe im Vergleich zu Android (mit Swift Key). Wenn man nicht aufpasst setzt iOS seine grundfalschen Wortvorschläge in Sekundenschnelle ein und man tippt unbedarft einfach weiter ohne den Fehler zu sehen. Wenn man ihn dann korrigieren will, hat man noch nicht mal Pfeiltasten um schnell zu der Stelle zu navigieren, sondern soll stattdessen die Lupe benutzen, was totale Friemel-Kacke ist. Das nervt mich gerade an iOS tierisch ab!!


< antworten >