Thema:
Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät flat
Autor: ChRoM
Datum:05.11.13 17:05
Antwort auf:Re:Benötige Tipps für ein neues Gerät von Matt

>Ich treffe keine verschriebenen Buchstaben mit dem Cursor

Wie platzierst Du den Cursor? Mit direkt "Reintippen" treff ich auch so gut wie nie. Die Methode mit dem Verschieben des Cursors klappt aber prima. (Mit dem Finger an eine beliebige Stelle im Text länger Tippen, dann snappt der Cursor und Du kannst ihn verschieben und an der gewünschten Stelle loslassen. Das funktioniert für mich absolut zuverlässig.)

>scrollen innerhalb eines Textes funktioniert nicht gescheit

Hm. Kann ich für mich nicht nachvollziehen.

>beim markieren verliert es ständig den markierten Bereich oder markiert einfach alles

Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Zu Beginn und am Ende des markierten Bereichs gibt es ja diese verschiebbaren Marker. Klappt für mich.

>und wenn ich dann di Schnauze voll habe und statt markieren einfach per backspace mein Geschreibsel löschen möchte(z.B erkennt er statt"heute Nacht komme ich vorbei und besorge es dir 5 Stunden lang bei Wein und Schlagermusik" <->"heute Nacht kommen wir mit 5 Studenten und schlagen dich zu brei". Da kannst du dir vorstellen, wie es um mein außereheliches iebesleben bestellt ist.),

Dazu kann ich nix sagen, ich hab Autocorrect aus. (Weil mir Tippfehler lieber sind als falsch ersetzte Wörter). Aber ob iOS da wirklich besser ist? Den "Damn you, Autocorrect!" Weborgien nach zu urteilen nein.


< antworten >