Thema:
Re:Aggressive französische Bulldogge (glaube ich) flat
Autor: Murdoc
Datum:05.11.13 13:29
Antwort auf:Re:Aggressive französische Bulldogge (glaube ich) von 4thHorseman

>>Der Hund von meinen Nachbarn schnellt regelmäßg aus deren Garten auf mich zu (die haben keinen Zaun btw. Spielstrasse mit vielen Kiddies) wenn ich mich zu meinem Auto bewege und knurrt mich zähnefletschend an. Was stimmt mit dem Scheißding nicht? Auch wenn es sich nur um einen kleinen Wadenbeisser handelt, mich kotzt das massiv an. Wenn ich dann die Nachbarn herbeirufe das sie ihren Hund von mir entfernen sollen, ernte ich nur Augenrollen. Wie gehe ich mit dem Hund um? Mir kommt immer nur wegkicken in den Sinn aber das ist wohl nicht die Ideallösung...
>
>verstehe dich ehrlich gesagt sehr gut. also vor allem in bezug auf die hunbdebesitzer. normalen leuten ist so was unangenehm , die pfeifen ihren hund zurück und entschuldigen sich. das wäre normal. deine nachbarn klingen ziemlich assi. oder es sind halt alte verbohrte deppen.


Jepp, das stört mich ebenfalls sehr. Von denen kommt kein Entschuldigung und in solchen Situationen auch kein Hallo. Da fühle ich mich schon fast so als wäre ich das Ärgernis. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob es wirklich deren Hund ist. Er scheint aber Dauergast zu sein.
Die anderen Nachbarn entschuldigen sich wenigstens wenn ihr Pferdehund mich anspringt (das der mich jedes Mal dreckig macht ist denen allerdings auch egal, mir wäre das endpeinlich!).


< antworten >