Thema:
Re:Aggressive französische Bulldogge (glaube ich) flat
Autor: Matt
Datum:05.11.13 10:19
Antwort auf:Aggressive französische Bulldogge (glaube ich) von Murdoc

>Der Hund von meinen Nachbarn schnellt regelmäßg aus deren Garten auf mich zu (die haben keinen Zaun btw. Spielstrasse mit vielen Kiddies) wenn ich mich zu meinem Auto bewege und knurrt mich zähnefletschend an. Was stimmt mit dem Scheißding nicht?

Die Frage ist doch, was stimmt mit dir nicht? Hunde haben eine total tolle Menschenkenntnis und verlassen sich auf ihre Instinkte. Diese trügen nie. Bestimmt hast du irgendwelche garstigen Gedanken im Kopf und das überträgt sich auf deine Körpersprache. Was der Hund dir sagen will ist - "zieh aus!!!111". Haha.

So, das war die fiktive Ansicht eines Hundehalters. Jetzt mal meine Sicht der Dinge:

Schnapp dir die Tölle und ab ins Tierheim. Wenn du Glück hast, stufen sie ihn dort als gefährlichen Kampfhund ein und du bist den Kläffer los! Win!!!


< antworten >