Thema:
Re:Bäh, schon wieder Eminem feat. Rihanna flat
Autor: Sahasrahla
Datum:03.11.13 18:05
Antwort auf:Bäh, schon wieder Eminem feat. Rihanna von PooBear

>[https://soundcloud.com/shadyrecords/themonster]
>
>OK, ganz so beschissen wie Love The Way You Lie ist es nicht....trotzdem, warum wird diese Biatch so oft gefeatured?


Keine Ahnung, jedenfalls liegt es nicht an irgendwelchen Gesangeskünsten.

>Ich glaube, das Em-Album wird scheisse!

Ne, ist ganz gut geworden bis auf dieses Lied und das andere mit Skylar Gray oder wie die heißt. Eminem schließt mit seiner Karriere ab, auf vergangenes wird nochmal kritisch aber auch humorvoll zurück geblickt. Von daher geht auch der Titel klar.
Die lustigen Tracks gefallen mir diesmal sogar außerordentlich gut, gabs ja noch nie! Headlights fand ich echt rührend.

Die Deluxe Edition ist mit 21 Tracks und etwa 100min Laufzeit auch ein echt fettes Paket geworden, da kann man so beschissene Lieder natürlich gleich noch viel besser verkraften. Finde bisher aber auch nur die beiden genannten wirklich schlecht und Berzerk war auch nicht so meins.


< antworten >