Thema:
Re:Suchen Hund... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.11.13 06:11
Antwort auf:Re:Suchen Hund... von Falaballa

>>
>>>3. Ein Hund, der ein guter Familienhund ist. Nicht größer als 55 cm. Kein Jagdhund, kein Kläffer.
>>
>>Bulldogge. Egal ob englisch oder franzoesisch, es gibt keinen besseren Hund auf dieser Welt.
>
>
>Dem kann ich zustimmen als Bullifan aber ich würde mir wohl einen Continental Bulldog kaufen.
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Continental_Bulldog]


Noch nie von gehört, sieht aber eher lame aus. Wenn, dann Boston Bulldog (Für mich viel zu aktiv, aber extrem hübsch) und Frenchie aka die Hundesorte Gottes, ausser man ist eine Figur aus einem Automobilwerbespot. Fuck the haters, Katzen rulen ja auch. Bei Captain Planet wäre ich "Liebe" und RouWa "Faust".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname