Thema:
Re:Jetzt lädt das nächste Update... flat
Autor: Slapshot
Datum:25.10.13 20:13
Antwort auf:Re:Jetzt lädt das nächste Update... von ChRoM

>Hm. Also der Unterschied zwischen der Installation eines Allerwelts-Windows-Updates und der Neuinstallation von Windows ist jetzt irgendwie schon recht krass. Hätte man merken können.

Also zu meiner Verteidigung... :)

Bisher hat sich noch jedes Servicepack automatisch installiert und sowas wie ein 8.1-Upgrade hatte ich bisher in der Windows-Welt noch nicht. So rein an der Zeit der gestrigen Installation gemessen, bin ich auch echt davon ausgegangen, dass da 8.1 mit bei war. Die "normalen" Updates hatte ich auch durch die Bank installiert. Dass sich da noch ein zusätzliches Update in den Apps versteckt - Mea Culpa.

>Ich war kurz versucht, ein Posting im Family-Tech-Support-Thread zu erstellen.

Hahaha :)

Zumindest Office ist schon die Vollversion, seit ich gestern das manuelle Update installiert hab. Outlook hab ich aber echt schon gesucht gehabt. Weil mir das nicht so wichtig war, wollt ich die FB-App versuchen und *tada* da war's. Selbst ein Win8-Gutfinder wie du sollte aber einräumen, dass das a kleines bisserl unglücklich ist.


< antworten >