Thema:
Re:Jetzt lädt das nächste Update... flat
Autor: ChRoM
Datum:25.10.13 19:59
Antwort auf:Jetzt lädt das nächste Update... von Slapshot

>Dachte ich gestern noch, das reguläre Update hätte schon Version 8.1 installiert, seh ich grad im Store, dass 8.1 noch installiert werden muss...

Hm. Also der Unterschied zwischen der Installation eines Allerwelts-Windows-Updates und der Neuinstallation von Windows ist jetzt irgendwie schon recht krass. Hätte man merken können.

>Ich bin amüsiert.

Ich war kurz versucht, ein Posting im Family-Tech-Support-Thread zu erstellen.

"Ich habe Windows 8.1 aber Office 365 ist noch eine Beta, und Outlook hab ich auch keines!"
 "Das wird mit Win 8.1 aber normalerweise mitinstalliert."
"Bei mir nicht! Scheißdreck!"
"Sind Sie sicher, dass Sie auf Win 8.1 sind?"
 "Ja klar, wofür halten sie mich? Habs mir Office jetzt mit Registry-Hacks aus dem Internet gecheckt. Danke für nix, Sie Kack-Noob!"

Nix für ungut ;-)


< antworten >