Thema:
Re:Das Tablet, das ein PC sein wollte flat
Autor: Slapshot
Datum:25.10.13 19:47
Antwort auf:Re:Das Tablet, das ein PC sein wollte von dixip

>Ach, okay dadrauf bezogen... Wieviel frisst denn das OS beim Nexus?

Öh... keine Ahnung... Da ist jetzt auch ein Haufen Zeugs drauf. 12 GB sind's aber mit Sicherheit nicht.

>Aber es gibt ja eh keine Apps, um die 15 GB zu füllen ;)

Hahaha, ok, Punkt für dich. :)

>Hmmm... *such* kann das sein, dass das Ding unter dem ausklappbaren Standfuß neben dem Stromstecker ist?

Grad gschaut - ja, das müsste der Slot sein.

>Am PC? Mir geht es explizit darum, mit Surface auf Achse und mir will jemand irgendwie Daten geben => bessere Chancen, was damit anfangen zu können als bei anderen Geräten.

Ja, am PC. Ob ich den jetzt via USB direkt anstecke, oder da nen USB-Stick dranhäng... mei... direkt zu befüllen, ohne den USB-Umweg wär mir natürlich trotzdem lieber. Aber das ist jetzt nicht so hyperdramatisch. :)

>Yup, also völlig uninformiert und so als "iPad von Microsoft", ja, das könnte bitter enden. Aber wenn man sich bei einem 500€-Kauf etwas informiert, sollten die Vor- und Nachteile ja halbwegs klar werden.

Es ist jetzt nicht so, dass ich komplett uninformiert war und ein paar Sachen wusste ich ja auch schon vorher (App-Auswahl, Desktop/Metro-Oberfläche...), aber trotzdem war ich echt überrascht. :)


< antworten >