Thema:
Re:Das Tablet, das ein PC sein wollte flat
Autor: Maittane
Datum:25.10.13 11:54
Antwort auf:Das Tablet, das ein PC sein wollte von Slapshot


>
>Auch super: Office ist nur als Preview-Version installiert. Nirgends (!) wird erklärt, wie man zur Vollversion kommt. Onkel Google hilft [http://winsupersite.com/article/windows8/microsoft-surface-upgrade-final-office-2013-rt-144650] - aber das Beste: um das Update zu installieren, muss man die reguläre Update-Routine umgehen. Das reguläre Update hat dann auch gleich mal über eine Stunde vor sich hin gerödelt. Von den ursprünglichen noch rund 20 freien GB sind jetzt noch 15 GB frei...


so eine ähnliche lachnummer hatte ich bei der installation von office365 auf meinem alten windows7 rechner. auf dem laptop war beim kauf eine testversion von office drauf, die ich deinstalliert habe. dann office365 installationsdatei runtergeladen und gestartet "geht leider nicht. vielleicht sind sie nicht online oder haben nicht genug speicher". erst nach reichlich google las ich dann in nem forum, dass man eine "fix-it" datei runterladen muss um office komplett zu deinstallieren um dann noch in der registry zwei keys zu löschen... welcher normale dau schafft so was?


< antworten >