Thema:
Ich will Windows RT ohne Store-Zwang flat
Autor: tak
Datum:25.10.13 11:26
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

Die Tablets werden mit all den Anschnalldildo-Tastaturen und Docks sowieso mehr als Laptops und nicht Tablets vermarktet.

Ein Laptop mit guter Laufzeit?! Cool und meine 2-3 Pidgins, VLCs und Co. würden liebe Entwickler auch für Windows RT umsetzen.

Aber metro-only Apps plus Office (oder gibts mehr Desktop Anwendungen?)? Ne brauche ich nicht.

Klar hat Microsoft mit Windows RT was anderes vor, aber mit der Möglichkeit normale Programme zu installieren würde man doch paar Exemplare der Geräte mehr verkaufen. Ein normaler Windows PC Tablet mit all den Freiheiten nur halt ohne x86 Programme.

Windows RT ist doch Windows 8 mit Appzwang? Warum hat man dann den normalen Desktop?


< antworten >