Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: ChRoM
Datum:22.10.13 16:27
Antwort auf:Ein paar Fragen von Evilution-X

>Zu Symbian-Zeiten war es so, dass Emails zwingend über Nokias Server gingen. Ist das bei Lumias immer noch so?

Du kannst bestehende E-Mail-Konten einrichten, auch POP3 geht.

>Wie kriege ich die Kontakte aus dem Telefonspeicher meines HTC One X am besten auf ein Lumia? Geht's eventuell direkt von Gerät zu Gerät via BT? Outlook 2007 wäre vorhanden.

Hast Du Deine Google-Kontakte in der Cloud? Dann kannst Du einfach das Konto mit Deinem MS-Konto verbinden. Wenn Du die Google-Kontakte irgendwie in Dein Outlook 2007 bekommst, kannst Du sie dort via Outlook Connector in Deinen MS-Account verschieben. Oder als CSV exportieren und über outlook.com importieren.

>Muss ich sonst irgendwas als potentieller Switcher wissen?

Überleg Dir, welche Apps für Dich zwingend sind und schau dann, ob es sie für Windows Phone gibt: [www.windowsphone.com/de-de/store/]

Häufig wirds passieren, dass es die bekannte Android/iPhone-App auf WP nicht gibt, aber adäquaten Ersatz.


< antworten >