Thema:
Re:Katzenviecherfreunde an die Front: Zahnpflege fürd Ka flat
Autor: Lukulus
Datum:21.10.13 13:50
Antwort auf:Katzenviecherfreunde an die Front: Zahnpflege fürd Katz von !!!

>was macht ihr denn da?? Ich kauf ihr nur so Trockenfudda das gut für die Zähnchen ist, mehr fällt mir nicht ein.
>
>Irgenwelche alltagstaugliche Tipps anyone?


Mein Kater hatte ein zahnproblem, ihm mussten 3 "Hauer" gezogen werden und ein paar von den kleinen hat er auch eingebüßt.

Stört ihn aber nicht weiter, er frisst normal, feucht sowie trockenfutter.

Durch die fehlenden "Hauer" guckt jetzt ab und zu sein verbliebener raus (übers Maul) aber auch das juckt ihn nicht. Ebensowenig wie das seine Zunge abundan an der Seite raushängt wo 2 "Hauer" fehlen.

Da ihm das wie gesagt nicht stört kann ich sagen... Das sieht so geil und süß aus :-D
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >