Thema:
Zwerghuhn sucht ein Zuhause flat
Autor: NayNay
Datum:18.10.13 22:06
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Ich komme mir zweifelsfrei etwas merkwürdig dabei vor, das hier zu posten, aber da einige von euch über den Platz und das Wissen für artgerechte Haltung von Federviechelchen verfügen, dachte ich mir, dass Fragen nichts kostet und versuche mein Glück.

Eben schrieb eine Mod-Kollegin von mir aus einem anderen Forum, sie hätte gerade ein Zwerghuhn bei sich aufgenommen, das als einziges Tier noch nicht vom Marder geholt worden sei. Nun sucht sie einen Platz für das gefiederte Tierchen. Es sitzt in Walsrode und sie wäre bereit, im Umkreis von 200 Kilometern zu fahren. Mehr Details gibt's morgen. Sollte jemand von euch interessiert sein oder jemanden kennen, der Zwerghühner hält, stelle ich gerne den Kontakt her.

Besten Dank fürs Lesen. :)


< antworten >