Thema:
Nach einer Woche Fitness Studio flat
Autor: Karghan
Datum:17.10.13 11:31
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

bin ich noch immer übermotivert.

War vor genau einer Woche beim Probetraining wo bisschen was gezeigt wurde und so, nicht wirklich was anstregendes oder so, aber bin seit dem Tag(Donnerstag) nun jeden 2ten Tag da(sprich ohne Probe 3 mal erst).

Ich hätte nie gedacht das es mir so ein spaß macht und es mich auch noch so motiviert.
Ich muss mich schon zwingen nicht noch öfter hinzugehen und das trotz guter erschöpfung.

Hier mal mein Aktueller plan:

10 Minuten (liege) Rad bei Geringer Belastung zum aufwärmen.
Danach dann das aktuelle bei mcfit ausliegende ganzkörper programm mit hoffentlich passendem gewicht(Brustpresse,Ruderzugmaschine, beinpresse,abduktion(2 arten),butterfly-reverse, Rückenstrecker & Crunch)
jeweils immer 3 sätze a 15 wiederholungen.

Danach etwas dehnen und dann 60min cardio was bei mir momentan 20minuten crosstrainer ist und 40min radfahen im liegen wieder bei größerer belastung (40-200Watt).


Natürlich sind laut Waage die Werte für Fett und Muskeln noch echt mies (29,6% Fett, 33,9% Muskeln) aber daran wird gearbeitet und ist irgendwie ein Wenig wie Leveln in einem RPG :)

Insgesamt sind es etwa 2 Stunden und kann nur hoffen das meine Motivation lange anhält. im moment denk ich eher "scheiße darf erst morgen wieder hin :("


< antworten >