Thema:
Re:Get2! :-) happy me flat
Autor: Netwarrior
Datum:15.10.13 17:31
Antwort auf:Get2! :-) happy me von Nightmaro

>>Mein erster Ebookreader, ich bin so Future. Laser!
>>
>>Ging wohl gut zur Sache, dass erste mal das ich bei amazon einen Abbruch während des Bestellvorgangs hatte. Zum Glück blieb das Ding im Warenkorb und ich konnte die Bestellung abschliessen.
>
>Me too. Großartig. Nach knapp 45 Minuten warten in der Warteschlange, hat es dann doch noch geklappt. Hatte mich 15:06 Uhr eingereiht.


ich glaub ich hab was falsch gemacht. hab mich auch ca. um 15:06 eingereiht und hab dann gedacht, falls irgendwann was frei wird wird man mich per email oder wie auch immer informieren und ich hab dann quasi ewig zeit den bestellvorgang zu erledigen. dem ist aber wohl nicht so, oder? :-)

hätte ich das amazon-fenster offenlassen und dann direkt noch innerhalb der stunde den bestellvorgang abschliessen müssen falls ich noch drangekommen wäre?

hab aber eh schon nen kindle und hätt eh nur einen zum verschenken gekauft. von dem her verkraftbar.


< antworten >