Thema:
Re:Länderübergeifender Download möglich? flat
Autor: Infinity
Datum:13.10.13 18:46
Antwort auf:Re:Länderübergeifender Download möglich? von chifan

>Ok. Danke. D.h. ich kann nicht einfach eine ausl. Wohnadresse angeben und dann mit meiner dt. KK zahlen? Hast du denn unterschiedliche KKs mit US und D Rechnungsanschrift? Das lässt sich ja kaum bewerkstelligen, wenn man nicht gerade in zwei Ländern lebt. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Bei mir ging es mit meiner deutschen KK (Amex) nicht, sondern nur mit meiner US Karte. Ich habe aber tatsächlich auch eine echte US Adresse und eine US Karte. Bei einem Kumpel geht es mit einer US Adresse (willkürlich die des Waldorf Astoria in NY genommen) und seiner deutschen VISA Karte.

Probiers doch einfach, dauert 2 Minuten und beinhaltet kein Risiko.


< antworten >