Thema:
Re:Länderübergeifender Download möglich? flat
Autor: chifan
Datum:13.10.13 16:30
Antwort auf:Re:Länderübergeifender Download möglich? von Infinity

>>>>Ist es eigentlich irgendwie möglich mit meinem deutschen Amazon Account auf ausländische Kindle Ebook-märkte zuzugreifen? Würde bspw. gern Bücher aus dem deutschen und chinesischen Store runterladen. Bleibt da nur die Option mich bei Amazon China anzumelden?
>>>
>>>Äh, ich kann Problemlos mit meinen "DE"-Account bspw. auf der "COM"-Seite einlogen. Bestellen weis ich nicht, aber bei der UK-Seite geht auch das.
>>>
>>>IP-Sperren könnten eher das Problem sein. Du könntest ja den Kindle-Reader auf den PC installieren und von beiden "Märkten" mal ein Gratisbuch in der jeweiligen Landessprache downloaden und mit den Reader durchblättern.
>>>
>>Also auf der UK-Seite kommt immer folgende Meldung:
>>
>>The Kindle Store at Amazon.co.uk is for UK customers only.
>>Not from the UK? Please visit the Amazon.de Kindle Store to shop for digital content available for your country.
>>Have you moved recently? You may change your country on the Manage Your Kindle page.
>>
>>Ein Download funktioniert also erst gar nicht. Ist das jetzt aber eher ein Problem, dass ich keinen UK Account habe oder nicht in UK bin? Bei letzterem würde der Kauf eines Kindels nur für einen ausländischen Store nichts bringen.
>
>Du kannst auf der "Manage your Kindle" Seite Deinen Kindle auf einen anderen Store anmelden (UK, US, whatever). Dazu brauchst Du eine Kreditkarte mit Rechnungsadresse in dem Land. Dann kannst Du dort einkaufen. Alle anderen Inhalte auf Deinem Kindle - auch die Käufe aus anderen Länderstore - sind weiterhin ganz normal verfügbar.
>
>So mache ich es seit Jahren problemlos mit dem deutschen und dem US Kindle Store. IP-Sperren gibt es keine.
>

Ok. Danke. D.h. ich kann nicht einfach eine ausl. Wohnadresse angeben und dann mit meiner dt. KK zahlen? Hast du denn unterschiedliche KKs mit US und D Rechnungsanschrift? Das lässt sich ja kaum bewerkstelligen, wenn man nicht gerade in zwei Ländern lebt. Oder habe ich dich da falsch verstanden?


< antworten >