Thema:
Was meinst du mit "mit Gewinn getauscht"? Wie? nt flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:09.10.13 17:16
Antwort auf:Re:Gerade den neuen Paperwhite bekommen von Profi2002

>>Ersteindruck: Die Änderungen halten sich in Grenzen. 50% mehr Kontrast sieht man jedenfalls nicht. Während mein alter Paperwhite einen leichten Blaustich hatte scheint der neue eher Richtung gelb zu gehen. Fällt aber auch nur im direkten Vergleich auf.
>>Auf jeden Fall besser ist bei mir die Ausleuchtung des Bildschirms bei voll aufgedrehter Helligkeit. Gab es da beim alten noch dunkle Flecken im unteren Bereich ist das jetzt alles schön gleichmäßig beleuchtet.
>>
>>Ich habe beide Geräte mal spaßeshalber zwei Kollegen vorgelegt und die konnten sich nicht entscheiden welches das neue ist.
>>
>>Also eher unspektakulär.
>
>Jo, alles super (alten PW 5 mal getauscht und noch immer einen mit Fehlern gehabt - Beleuchtung zähle ich nicht mal dazu), nur wenn unten alles schwarz ist, z.B. beim starten, dann strahlen die neuen Lämpchen vertikal irgendwie über. Sieht aus wie eine Spiegelung.
>Zum Glück nicht sichtbar sobald man weißen Grund hat beim lesen, aber aufgefallen ist es mir schon :)
>
>Beleuchtung besser, ich habe keine Sternchen mehr in der Folie, leichter Staub noch vorhanden (kleine feine Körner die man nicht wegwischen kann, aber auch nicht stören sind für mich). Touchscreen reagiert gefühlt in Menüs zumindest etwas flotter als der meines alten.
>
>Insgesamt ein guter Kauf, dank 99€ Aktion den alten PW auch noch mit Gewinn getauscht :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname