Thema:
Re:McFit? flat
Autor: Harme
Datum:27.09.13 19:37
Antwort auf:Re:McFit? von jabbathehutt

>>>Spar dein Geld, wenn du kein richtiges Studio hast.
>>>Gerade zum Abnehmen ist neben Gewichtestemmen (dabei wirst du Gewicht zunehmen) vor allem Konditionstraining wichtig.
>>>Hier bieten richtige Studios Spinning-Kurse, Box-Training, Pump- oder Ropescipping-Kurse an.
>>>
>>>Lehn das nicht gleich ab- die sind richtig effektiv.
>>>
>>>Ansonsten:
>>>Wenn du wirklich eisern bist, kauf dir ein Spinbike oder Crosstrainer- guck mal bei ebay-Kleinanzeigen.
>>
>>Du warst wohl noch nie in den Berliner McFits oder?
>
>Nö- warum auch...?


Die Qualität ist mit der vor zig jahren nicht zu vergleichen, wirklich nicht. In Berlin gibt es massig von den Dingern und gerade die am Alex oder am Europa Center bieten dir viele Kurse und auch sehr gute Maschinen oder Freihantelbereiche. Klar sind viele Trainer nicht sehr kompetent aber dass hat man in vielen Fitnessstudios, nicht nur bei McFit. Für 19,99€ einfach unschlagbar für das Gebotene, auch deren Riegel oder Shakes sind von den Werten her (die neue Qi2 Marke, aber nur die ganz Dunklen auf Leistung bezogen) doch schon Vergleichsweise sehr gut. Sogar die Riegel vom Geschmack und dem Zucker/Fett/Kalorien-Gehalt sehr zu Empfehlen.

Auch gibt es keine Schlösser mehr wie früher, sondern ein mit der Chipkarte abzuschließbares System.

Sie haben sich schon extrem gesteigert, mir war McFit auch immer zu Assi, aber sie haben die Kurve gekriegt, und besonders wichtig für Selbstständige wie mich, es hat 24h geöffnet, da ich Arbeitsbedingt auch mal Nachts trainiere oder spät am Abend, es ist immer auf. Besser geht es nicht.


< antworten >