Thema:
Re:Königsdisziplin Kniebeugen flat
Autor: Nostra8
Datum:25.09.13 15:51
Antwort auf:Re:Königsdisziplin Kniebeugen von K!M

>Ich bin kein Experte, also alles ohne Gewähr.
>
>>Kniebeugen sollte ich auch mehr machen, wie machst du sie ?
>
>Füße schulterbreit, Fußspitzen leicht nach außen. Nach vorne gucken. Mit Gewicht halte ich eine Hantel mit beiden Armen vor der Brust.


Nach etwas Eingewöhnung kannst du noch drauf achten, dass beim beugen die knie maximal auf Höhe der fußspitzen sind. das fährt dann richtig rein.

>
>>komplett grader rücken, bis zum 90Grad Winkel oder wie ?
>
>So lange es geht gerader Rücken, Hintern, Hüfte und Wampe sorgen schon dafür, dass du dich vorbeugst. 90Grad nie.


ich habe hier immer auf etwas Hohlkreuz (entenarsch) geachtet, da so der untere rücken/Wirbelsäule entlastet wird.

>
>Youtube ist dein Freund.

---
Gesendet mit Android-Client v0.9.7


< antworten >