Thema:
Re:Königsdisziplin Kniebeugen flat
Autor: Karghan
Datum:25.09.13 15:15
Antwort auf:Königsdisziplin Kniebeugen von K!M

>>Welche Geräte sind gut und für ein Anfänger geeignet ? besonders im hinblick auf rücken/schultern die ja als Informatiker besonders belastet sind.
>
>Als fauler (und fetter) Informatiker kann ich sagen, dass Kniebeugen die Königsdisziplin für Schreibtischtäter wie uns ist. Ich mache (fast) jeden 2. (sagen wir 3.) Tag 2x15 Kniebeugen und 2x15 Kniebeugen mit 6kg Gewicht. Mehr mache ich (leider) nicht, außer ein paar Übungen zwischen den Kniebeugen. Das muss reichen, ich hasse Sport, mehr als 20-30 Minuten kann ich da nicht am Stück aufwenden ...
>
>Edit: Abgenommen habe ich so auch nicht, aber ich bin deutlich fitter als früher.


Kniebeugen sollte ich auch mehr machen, wie machst du sie ?

komplett grader rücken, bis zum 90Grad Winkel oder wie ?


< antworten >