Thema:
Re:McFit? flat
Autor: Karghan
Datum:25.09.13 14:44
Antwort auf:McFit? von jabbathehutt

>Spar dein Geld, wenn du kein richtiges Studio hast.
>Gerade zum Abnehmen ist neben Gewichtestemmen (dabei wirst du Gewicht zunehmen) vor allem Konditionstraining wichtig.
>Hier bieten richtige Studios Spinning-Kurse, Box-Training, Pump- oder Ropescipping-Kurse an.
>
>Lehn das nicht gleich ab- die sind richtig effektiv.
>
>Ansonsten:
>Wenn du wirklich eisern bist, kauf dir ein Spinbike oder Crosstrainer- guck mal bei ebay-Kleinanzeigen.


Die hälfte der Begriffe sagt mir nichtmal was.

Muskelaufbau und zunehmen ist ja okay, abnehmen heißt für mich nicht nur gewichtsverlust sondern einfach einen Körper zu formen der besser aussieht und fit ist.

Hab es endlich geschafft soweit fit zu werden das ich wenigstens ein paar Liegestützen schaffen wo ich schon recht stolz bin.

Crosstrainer sollen aber auch mit am härtesten sein, 5 Leute fragen 5 Meinungen :(


< antworten >