Thema:
Gerard (MC) anyone? flat
Autor: Mark_TE
Datum:24.09.13 02:28
Antwort auf:Urban Music 6 von Steppenwolf

Am Freitag erschien sein neues Album "Blausicht".

Letztes Jahr gab es ja schon mit "Manchmal' und "Lissabon"  zwei quasi  Single Auskopplungen, obwohl das damals wohl (lt. Interviews) nicht für das Album produziert wurde.

Bewusst habe ich ihn das erste mal als Vor-Act bei den Orsons Ende 2012 gehört und gefiel mir extrem gut.

Bei dem Album bin ich mir bis jetzt noch nicht so wirklich sicher ob es jetzt Überragend oder eintönig ist.
Die Texte sind lyrisch auf alle Fälle verdammt gut und erzeugen wahre Bilder in meinem Kopf. Leider ähneln sich jedoch viele Beats, was mich zwar nicht stört, da ich genau diese Art von Beats mit am liebsten habe, aber es fällt halt auf.

Der Beat von "Lissabon" ist übrigens mit das beste, was ich je in diesem Genre gehört habe. *Feuer Frei ;)

Hörproben:
[http://m.youtube.com/watch?v=hDhqaG1nxpI] Irgendwas mit Rot
[http://m.youtube.com/watch?v=qGSF5uI2Nlg] Lissabon
[http://m.youtube.com/watch?v=_2hmlfgPO6c] Manchmal


Am Samstag, den 9.11. macht er auf seiner Tour übrigens halt in Berlin. Hat jemand Lust? :)


< antworten >