Thema:
Re:Microsoft anscheinend unbelehrbar flat
Autor: Pengo
Datum:23.09.13 16:17
Antwort auf:Microsoft anscheinend unbelehrbar von ChRoM

>Surface 2 Gerüchten zufolge so teuer wie der Vorgänger.
>
>[http://www.golem.de/news/mary-jo-foley-surface-2-preise-in-podcast-genannt-1309-101711.html]
>
>Surface RT wollte niemand zu dem überhöhten Preis. Da ist die Idee, Surface 2 genauso teuer zu machen, irrsinnig nahezliegend. Hoffentlich produzieren sie diesmal wenigstens weniger, dann müssen sie auch nicht soviel abschreiben...


Über deinen Punkt in der Überschrift habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich denke nicht, dass das auf "Unbelehrbarkeit" rausläuft. Das ist eine Mischung aus Trotz und vor allem Frust :)

Frust deswegen, weil Apple mit seiner Hochpreispolitik seit Jahren mit allen(!) seinen Produkten durchkommt und Microsoft regelmäßig für seine Kopien abgewatscht wird ;)

MS wird mit dem Surface 2 wieder scheitern, keine Sorge - und Apple kann weiterhin alle paar Monate was neues auf den Markt werfen und alle werden weiterhin jubeln.


< antworten >