Thema:
Re:Q10 flat
Autor: laubkerl
Datum:21.09.13 20:52
Antwort auf:Q10 von Funktionär

>
>>BB war auf dem richtigen Weg mit seinem Q10.
>
>Inwiefern? Habe das gestern bekommen, noch macht es einen komischen Eindruck...


Hatte es zwar "nur" mal bei Kollegen und Freunden in der Hand aber ich fand die Umsetzung des Tastatur + größerer Touchscreen Konzeptes und die Ausnutzung des Screens generell sehr gelungen. Es ist ja quasi das erste Mobiltelefon dieser Art, vorherige Tastaturtelefone hatten nie in der Form auch Touchscreens. Mein altes E71 war z.B. noch Symbian Steinzeit. Grausam! Aber die Tastatur war halt toll und ich konnte ca. 5000 mal so schnell tippen.

Hätte Blackberry noch Ressourcen und Zeit gekriegt, hätten die das sicherlich noch perfektionieren können. Vor allem wird jetzt der fatale Schluß gezogen das Tastatur Mobiltelefone an allem Schuld waren, weil es dafür angeblich keinen Markt gäbe.


< antworten >