Thema:
Re:Aaah, Adolfplatys :-) flat
Autor: futzi
Datum:21.09.13 09:31
Antwort auf:Re:Aaah, Adolfplatys :-) von Tota


>Ab und zu wird wohl immer in Platybaby durchkommen, das Leben findet immer einen Weg wie wir seit Jurassic Park wissen. Die bekommen einfach viel Nachwuchs, aber nicht ganz so schlimm wie Guppys. Wenn die Fische nicht völlig übefüttert sind sorgen sie schon selbst dafür das kaum welche durchkommen, die Barsche dürften den Rest erledigen. Außer eben den einen besonders schlauen der sich dauerhaft zu verstecken weiß. Ist ganz niedlich mal einen kleinen zu beobachten wie er wächst und sich mit der Zeit immer mehr heraus traut, langsam vortastend.
>
>Will aber auch keine Zucht aufmachen, u.a. deswegen auch die Barschanschaffung in Kürze.
>
>Hast du die Welse auch alle weggegeben?


Ja alle.


< antworten >