Thema:
Re:Das wars flat
Autor: Rjinswand
Datum:20.09.13 21:59
Antwort auf:Das wars von DJ Wisdom

>Sehr schade, aber das wars imho für Blackberry. Ähnlich wie Nokia hat man Trends völlig verschlafen und sich zu sehr auf alten Erfolgen ausgeruht.
>
>RIP.


Sieht schon äußerst miserabel aus. Es gab ja vor kurzem Gerüchte, daß BBM ihn ein eigenes Unternehmen überführt werden soll. Im Unternehmensbereich könnte BB vielleicht bestehen; hier verzeichnet man eine gute Entwicklung bei BES-Lizenzen. Für die Umstrukturierung müssten immer noch Bar-Reserven von über 3 Mrd. zur Verfügung stehen.

Beim überschüssigen Inventar liegen vor allem Z10s herum, weshalb gerade die wohl in einigen Stufen verramscht werden.

Bei den Entlassungen haben ich mich vertan: Es sollen bis 2015 "nur" 4500 entlassen werden, wodurch dann 7000 verbleiben.

Schade, daß sich das so entwickelt. BB10 ist großartig hätte Erfolg verdient.


< antworten >