Thema:
Na dann habe ich ja hoffentlich bald was für Euch. :-) flat
Autor: Arne
Datum:20.09.13 14:20
Antwort auf:Zustimmung! von NayNay

>Ich find's cool, auch mal aus einer "anderen Ecke" der Haustierhaltung zu lesen. :)

Okay... Dann also hier eine Vorschau, auf dass, was hoffentlich demnächst passiert:

Eines meiner Hühner ist "schwanger".
Einen Hahn haben wir zwar nicht mehr, aber wir haben der brütigen Henne vorletztes Wochenende sechs befruchtete Eier aus dem Stall eines Bekannten untergejubelt.
Meiner Berechnung nach sollte es noch ca. 1 Woche dauern, bis die Küken schlüpfen.

Das sind zwar nicht die ersten Küken, aber die ersten gewollten. (Wir hatten auch mal ein paar Laufenten, die sich "selbstständig" im Garten weitervermehrt haben. Deren Junge waren danach quasi wild.)
Bin mal gespannt wie das so wird.

Aber genug gelabert jetzt. Ich muß noch den Hühnerstall kindergerecht präparieren und so ein Urlaub dauert ja nicht ewig. :-)


< antworten >