Thema:
Re:Ca. seit 8 Wochen nur sehr sehr wenig Bier flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.09.13 12:56
Antwort auf:Re:Ca. seit 8 Wochen nur sehr sehr wenig Bier von _bla_

>
>>Ich hab mal ausgerechnet wie viele kcal ich in einer für mich normalen Trinknacht zu mir nehme nur durch den Alkohol, das sind 1400 etwa, Alkohol macht eine Menge aus beim abnehmen, das wird oft unterschätzt.
>
>Normale Trinknacht? 1400 Kalorien sind laut dem was ich gerade auf die Schnelle gefunden haben rund 200gr reiner Alkohol, was bspw. 5 Litern Bier oder 3 Flaschen Wein oder einer Flasche Hochprozentigem entspricht, das finde ich schon ziemlich extrem.
>Selbst zeitlich über einen Abend gestreckt sollte man da zumindest zeitweise oberhalb von 2 Promille landen. (Hab jetzt mal mit meinen Daten gerechnet und ich bin sowohl groß als auch schwer)


100ml = 46kcal (Pils)

3 l = 1400kcal

nix mit 5!

und 3 Liter sind nicht wirklich tragisch.


< antworten >