Thema:
Re:Aaah, Adolfplatys :-) flat
Autor: futzi
Datum:18.09.13 08:29
Antwort auf:Aaah, Adolfplatys :-) von Tota

>>https://pbs.twimg.com/media/BTZ0XMlIYAA0Ky6.jpg:large
>
>Was ist das für ein Barsch? Will demnächst auch etwas in der Art reinsetzen, weiß nur noch nicht genau was.
>

siehe unten

>Sind das Guppys (Endlerguppys?)

ähm ne

>Bischen schwierig zu erkennen ;-)

Ich mach heute ein neues Foto :)


>Noch andere Fishes inside die nicht zu sehen sind?

Im Becken sind jetzt 10 Neons ([http://www.aquarium-guide.de/h3_sal_neonsalmler.htm]) ich denke mal Typische Schwarmfische, Fischen halt rum und ab und an gibts ne Rally.
2 Barsche ([http://www.aquarium-guide.de/h3_bar_schmetterlingsbuntbarsch.htm]) Sie sind sehr ruhige gesellen, Schwimmen meist auf einer Stelle, finde die Form aber sehr chic. Die Barsche sollen die Population begrenzen. Leider ist ein Fisch (wegen Paarhaltung ein neuen gekauft) bereits nach 2 Wochen gestorben, eine Ursache dafür konnten wir aber nicht finden, wohl zufall.
Desweiteren haben haben wir 5 Platys ([http://www.aquarium-guide.de/zah_roter_platy.htm]) + einen sehr kleinen nicht gewollten Miniplaty. 3 Weibchen + 2 Männchen. Die sind sehr aktiv. Die Männchen streiten sich öfter mal, soll aber halb so wild sein und normal.

>Bist du die anderen Fische gut losgeworden?

Hat leider sehr lange gedauert bis wir losgeworden sind. 1000 Telefonate mit leuten die angeblich welche haben wollten ^^

>War imho eine gute Entscheidung Bestandsmäßig umzusatteln.

Ohja, da lief eigentlich alles schief. Das war (unter anderem) einfach zuviel. Wie oft wie damals das Wasser wechsel und die Pumnpe säubern mussten, omg was für Idioten.


< antworten >