Thema:
Im neuen Stall. flat
Autor: Arne
Datum:17.09.13 09:05
Antwort auf:Neue Puterinos mussten her! von Arne

[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/emmaundmonikatly6unqpv9.jpg]

Naja, neu... Da waren eigentlich schon immer irgendwelche Vögel drin. Erst die Hühner, später die Truthühner und jetzt wieder.
Da bleiben sie jetzt ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen, dass es ihr neues Heim ist und dann können sie im Garten machen was sie wollen.

Das "einfangen" im Hühnergehege war übrigens erstaunlich leicht. Sie haben nichtmal versucht wegzufliegen (gut, es war auch schon dunkel) und als ich sie rübertrug haben sie sich an mich geschmiegt wie eine Katze.
Ich sage es ja: Truthühner werden unterschätzt!
Okay, meine Hühner kann ich auch streicheln und auf den Arm nehmen, aber die kennen mich auch schon seit Jahren.

Die Hühner habe ich bei der Gelegenheit auch mal wieder in den Garten rausgelassen, worauf hin die natürlich nichts besseres zu tun hatten als handbreit tiefe Schützengräben anzulegen.
[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hhnergrabenb4r0yjfszht.jpg]
Mistviecher!


< antworten >