Thema:
für Carnivoren nicht die schlechteste Wahl n/t flat
Autor: Lizardking
Datum:16.09.13 15:36
Antwort auf:Neue Puterinos mussten her! von Arne

>Nachdem Tommy und Annika (unsere ersten beiden Truthühner) nur wenige Wochen überlebten (sie erkrankten beide an der Schwarzkopfkrankheit), waren wir uns nicht sicher, ob wir uns noch einmal Puten anschaffen wollten.
>Nachdem uns aber von verschiedenen Seiten versichert wurde, dass die Krankheit nicht zwangsläufig von unseren Hühner stammt und ältere Tiere sowieso unempfindlicher sind kauften wir uns gestern auf dem Geflügelmarkt zwei neue.
>
>Voila: Emma und Monika - Mutter und Tochter.
>[http://s1.directupload.net/file/d/3382/qmc3sv7h_jpg.htm]
>
>Sie sind in der Tat etwas schlecht zu erkennen, aber ich mache die Tage nochmal neue Fotos, wenn sie sich frei im Garten bewegen dürfen. ;-)


< antworten >