Thema:
Re:Der neue Kindle Paperwhite flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:07.09.13 00:27
Antwort auf:Re:Der neue Kindle Paperwhite von GPI

>Gabs nicht Prototypen mit deutlich schnelleren Umschaltzeiten - damit könnte man dann einen E-Mail-Client einfügen und auch der Webbrowser könnte damit deutlich besser werden.
>
>Ansonsten: Farbe. Wobei das sah bei den Prototypen noch nicht gut aus und die Seitenwechselzeiten waren Gigantisch :)


Sind beides sicherlich Sachen für die es bei vielen Leuten Bedarf gibt, aber für mich sind das typische Einsatzgebiete für ein Tablet. Mails checken, Browser, oder interaktive HD Comics - Paradedisziplinen des iPads. Sich schön hinlümmeln und gemütlich ein Buch lesen: kindle wins.

Je weniger Internetkram kindle "gut" kann, desto besser imo. Bis auf den Shop natürlich. Auch eine "potentielle Ablenkung" spukt ja irgendwie im Kopf herum. ;)

Wenn Farb E-Ink irgendwann mal so famos funzt wie bisher sw wäre das aber sicherlich eine schöne Sache für Illustrationen etc., aber nichts was mir einen Aufpreis oder Kompromisse bzgl. der Performance wert wäre.


< antworten >