Thema:
Re:Der neue Kindle Paperwhite flat
Autor: GPI
Datum:06.09.13 19:11
Antwort auf:Re:Der neue Kindle Paperwhite von B.I.G. Boss 370

>>O.k., aber ist das wirklich ein Update? Die Performance hat mich bisher nie gestört, bei einer Hardware, auf der man ca. einmal die Minute die Darstellung wechselst auch eher kein Wunder. Kontrast und Beleuchtung fand ich auch in Ordnung.  Dfaür jetzt eingroßes Update?
>
>Macht Amazon doch gerne so. Außer bei komplett neuen Reihen (wie damals beim paperwhite) lohnt sich der direkte Nachfolger nie für Käufer des Vorgängermodells. Aber Neukunden bzw. Nutzer älterer Geräte (nicht-paperwhite) bekommen jetzt zum gleichen Preis ein besseres Gerät.
>
>Der nächste spannende kindle kommt dann hoffentlich wieder nächstes Jahr, wobei das Ding schon derart optimal seinen Job macht: Ich wüsste gar nicht was fehlt? Noch besseres Akku? ;)


Gabs nicht Prototypen mit deutlich schnelleren Umschaltzeiten - damit könnte man dann einen E-Mail-Client einfügen und auch der Webbrowser könnte damit deutlich besser werden.

Ansonsten: Farbe. Wobei das sah bei den Prototypen noch nicht gut aus und die Seitenwechselzeiten waren Gigantisch :)


< antworten >