Thema:
Re:Kindle matchbook flat
Autor: Vetinari
Datum:04.09.13 06:53
Antwort auf:Re:Der neue Kindle Paperwhite von Bozbar!


>O.k., aber ist das wirklich ein Update? Die Performance hat mich bisher nie gestört, bei einer Hardware, auf der man ca. einmal die Minute die Darstellung wechselst auch eher kein Wunder. Kontrast und Beleuchtung fand ich auch in Ordnung.  Dfaür jetzt eingroßes Update?

Ist doch überall so, nach dem die großen Enwicklungssprünge einer neuen Technologie vorbei sind. Das iPhone 5S wird sich voraussichtlich auch für keinen Besitzer des 5er lohnen, das Samsung Galaxy S4 rechtfertigt den Preis für dem Umstieg vom S3 auch nicht, einen i7 4990K für 1000 € sollte sich auch kein Besitzer eines i7 3990K kaufen - für gerade mal 7 % Mehrleistung.
Einen neuen Fernseher wird man sich auch erst kaufen wenn 4K erschwinglich ist, wenn man ein Modell nach 2010 sein eigen nennt.


< antworten >